Almparty in Köttelbach / Vulkaneifel


Die Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Mainz wurde von einem Mix aus guten Musiker durchgeführt.


In Pure Country mit Ingo Kliesen aus Kelberg und Norbert Römer aus Weiperath.

Der Drummer Rudi Gauder von der bekannten Rockband Nearville aus Köln.

Die Newcomerin Annabelle Thiesen aus Adenau mit Gitarre und Mikro.

Aus Eindhoven der Blues-Gitarrist und Sänger Robert Kirsten oder Rob.

Elke Kaiser aus Köln mit Greek Ballads.

Robin Wassong aus Rhein-Sieg als furchtloser Virtuose am Schlagzeug.



 

 

 

 

 




Country Meets Rock / Lohmar / Rhein-Sieg-Kreis / November 2016



Der Jägerhof ist brechend voll. Die Nacht der Nächte bricht heran.  

Eine tolle Stimmung wie in den legendären britischen Music-Pubs. Punkt 19.30 Uhr geht es los. Wir sind als erste Gruppe dran. Aufheizen und Stimmung machen sind die Vorgabe. Eine kurze Pause, dann kommt der Mississippi Blues an Bord. Der versierte Solo-Gitarrist gibt den Sound vor, Sänger und Sängerin zeigen sich als perfektes Duo, Bass und Percussion sorgen für einen gnadenlosen Unterbau. Dann steigt Winni in das Happening ein. Mit seiner Bluesharp vollendet er den New Orleans Sound. Der Mann mit dem Mississippi Face: The Old Chicago Blues Man.


 



 Jetzt in der zweiten Runde wurde es schwer, nach diesem perfekten Auftritt von Torture R & B noch etwas zu bieten. 



Aber keine Panik !  Wir hatten ja unseren texanischen Sound-Mixer dabei. Robin aus Scheiderhöhe schob den Cowboy-Hut in die Stirn, machte einen kurzen Gitarren-Check, trat blitzschnell und gekonnt auf die Tretminen des Effekt-Boards und ....... Common !  Play !


 

 


Die Museumsnacht in Weiperath / Hunsrück / Oktober 2016






Romantik Pur ! Rund um das Holzmuseum in Weiperath wurde den Gästen viel geboten. Das Museum, die großen Zelte und die Futterstellen blieben bis Mitternacht geöffnet. Überall Fackeln und wärmende Schwedenfeuer. Die Museums-Scheune blieb bis fast drei Uhr morgens auf. Hier in diesem Ambiente hatten wir als Country-Band natürlich genau die richtige Position. Wir danken dem Planungs-Team des Holzmuseums Weiperath und freue uns schon auf nächstes Jahr.


  www.hunsruecker-holzmuseum.de 


 

Besonders gut gefallen haben uns die Ruwertaler Alphornbläser. Solch handgefertigte Kunstwerke sieht man normalerweise nur auf den Almwiesen von Zermatt oder Innsbruck. 

Kontakt: heinz-trier@web.de






Das alljährliche Scheunenfest in Ulmen / Vulkaneifel / September 2016


Eine ungeplante Session mit einem willkommenen Gast-Spieler aus Bullay an der Mosel. Der erfahrene Solo-Gitarrist Jo Derdinger aus der bekannten "New Atlantis Danceband" konnte natürlich jeden unserer Songs ohne zu proben mitspielen. Ein grosses Lob an den Künstler der Seiten !



Kunst-Markt in Schlierschied / Hunsrück / September 2016


Hier in Schlierschied konnten wir in einem eigens für uns präparierten Viehtransporter, der absolut zu unserer Country-Musik aus Texas passte, spielen.